Sportverein gewinnt Vereinsmeisterschaft im Stockschießen

Das Team des Sportverein ist Vereinsmeister im Mannschaftswettbewerb der Stockschützen 2017. Das sogenannte Saukopfschießen wurde in der Stockschützenhalle des Sportverein Geratskirchen unter der Leitung von Abteilungsleiter Claus Niederer ausgetragen. Die weiteren Platzierungen lauten Freiwillige Feuerwehr, Fischer, Reservisten, Stammtisch Grill,  Biffe Hittn und des Frauenkreis.

Nach dem Saukopfessen im Gasthaus Hofmark überreichte Abteilungsleiter Claus Niederer den Wanderpokal an den ältesten aktiven Schützen der Stockschützenabteilung Geratskirchen Adolf Gaßlbauer.

20170322_StockschuetzenOrtsmeisterschaft

Auf dem Bild die Siegermannschaft Sportverein Geratskirchen mit den Schützen von links Egid Hofbauer, Richard Schmideder, Adolf Gaßlbauer, Josef Wimmer, Isidor Eder und Abteilungsleiter Claus Niederer.