Rekordbesuch mit über 700 Zuschauern am Geratskirchner Sportplatzgelände

Nach mehreren Jahren Wartezeit hat der Sportverein die Austragung eines Fußball-Relegationsspieles zugeteilt bekommen. Dieses fand am vergangenen Sonntag statt. Dabei besiegte die SG Tann-Reut unter hochsommerlichen Temperaturen das Team von Gangkofen II mit 2:0.
Unter den Augen von Gruppenspielleiter Frank Belvins und Bürgermeister Johann Gasslbauer bewies der Sportverein, dass er in der Lage ist in kürzester Zeit eine Großveranstaltung dieser Art abzuwickeln.
Die gesamte Fußballabteilung war als Ordner/Kioskpersonal/Parkplatzanweiser beschäftigt.
Die Gastvereine, Zuschauer und der BFV sprachen Vorstand Hüttner und Abteilungsleiter Esterl für die tolle Organisation ein großes Lob aus. Kassier Sebastian Pongratz war auch mit dem Kioskumsatz zufrieden.
Abgerundet wurde der Fußballtag mit einen Landesliga-Damenspiel Geratskirchen – Kaufbeuren.
Danke hiermit an alle die mitgeholfen haben.

Relegation3 Relegation4 20170529_Relegation1 20170529_Relegation2