„Old Boys“ gewinnen Stockschützen-Ortsmeisterschaft 2018

Das Team „Old Boys“ mit den Schützen Gruna Walter, Baumgartner Günther, Maier Herbert  und Fitz Harry hat die Ortsmeisterschaft der Stockschützen am 28.01.2018 gewonnen.
Mit 8:2 Punkten sicherten sie sich vorm Team „Heiter bis Tödlich“ 7:3 Punkten und dem Team „Grauen Panther“ mit 6:4 Punkten den ersten Platz.
Das Finale ermittelten die Schützen in zwei Gruppen mit fünf und sieben Mannschaften. Die zwei bzw. drei Erstplatzierten der Vorrundengruppen qualifizierten sich für die Endrunde.
Im Anschluss an die Endrunde erfolgte durch den Abteilungsleiter Claus Niederer und dessen Stellvertreter Richard Schmideder die Siegerehrung. Nach einigen gemütlichen Stunden klang die Ortsmeisterschaft aus.

20180305_Ortsmeisterschaft_Stockschiessen

Bild der erstplatzierten Mannschaft mit von links: Harry Fitz, Herbert Maier, Günther Baumgartner, Walter Gruna und Abteilungsleiter Claus Niederer