Abteilung AH auf Reise in die Wachau

Nach einen Jahr Pause startete die Abteilung AH-Fußball wieder einen gemeinsamen Wochenendausflug.
Angeführt von AH-Chef  Josef Viehbeck startete die Gruppe mit gut 30 Personen an die Donau in die Wachau.
Nach einer Besichtigung der Burgruine Aggstein  unternahm die Gruppe bei kaiserlichen Wetter eine Schiffreise von Melk nach Krems, bevor man beim Abendessen und anschließenden Heurigen viele alte Fußballzeiten aufleben lies.
Am Sonntag stand noch eine Besichtigung vom Kloster Melk auf dem Programm.  Nach einer kurzen Wanderung durch Melk und einen Abstecher zur Kaffeepause bei der Burg Frauenstein ging es wieder nach Hause.
Georg Geier bedankte sich bei Beppo Viehbeck und seiner Frau Christa für die wie immer hervorragende Organisation und einen sehr gelungenen Ausflug. Für das nächste Jahr wurde eine dreitägige Reise nach Südtirol in Aussicht gestellt.

IMG_1855 IMG_1914 IMG_1848

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.