Sandra Utzschmid wieder Torschützenkönigin

Im gut besetzten Hofmarksaal fand kurz vor Weihnachten die schon traditionelle  Weihnachtsfeier des Sportvereins statt. Ein besonderes Highlight war in diesem Jahr die Überreichung der BFV-Torschützenkönig-Kanone für Sandra Utzschmid.

Aber zunächst ließ Vorstand Bernhard Hüttner in seinen Grußworten noch einmal das letzte Jahr Revue passieren. Es war von vielen Vereinsaktivitäten und Maßnahmen zu berichten.

Als Vertreter der Gemeinde folgte Bürgermeisters Johann Gasslbauer, der ebenso allen ehrenamtlichen Helfern, die den Verein unterstützen dankte und den Abteilungen finanzielle Unterstützung der Gemeinde für besondere Anschaffungen anbot.

Der besinnliche Teil wurde unter Leitung von Monika Mayer (Gitarre) und Julia Reiterer (Akkordeon) musikalisch von der Damenfussball-Abteilung umrahmt. Auch Pfarrer Bernd Kasper zeigte an der Posaune sein Geschick. Weihnachtliche Geschichten, die von Pfarrer Bernd Kasper und Evelyn Moser vorgetragen wurden, rundeten das Programm ab.

Wie jedes Jahr verteilte die Vorstandschaft Geschenke an die die vielen, engagierten Betreuer und Helfer im Verein. Es folgte ein Weihnachtssketch mit Maxi Moser, Matthias Kronberger und Andrea Moser, welcher für viele Lacher sorgte.

Die abschließende Tombola hatte einmal mehr viele und teilweise auch hochwertige Preise zu bieten. So gab es neben dem Hauptpreis, z.B. ein Stand-up-Paddel-Boot oder einen großen Tret-Traktor zu gewinnen. Über den Hauptpreis, einen 500-Euro-Reisegutschein, konnte sich zu guter Letzt der langjährige Jugendleiter und –betreuer im Tischtennis Franz Rettenböck freuen.