Claus Niederer für langjährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt

Für seine 20-jährige Tätigkeit als Schiedsrichter im Eisstocksportkreis Rottal-Inn wurde Claus Niederer vom DJK-SV Geratskirchen (Bildmitte) in der Schiedsrichterversammlung ausgezeichnet, die der Eisstocksportkreis kürzlich in der Geratskirchner Stockschützenhalle abhielt. Hierzu wurden ihm von Kreis-Obmann Ernst Hecht (links im Bild) und Bezirksschiedsrichter-Obmann Rainer Altmannshofer (rechts im Bild) die Ehrennadel in Gold und eine Urkunde des Eisstocksportkreises verliehen. Zu den Gratulanten zählte auch Abteilungsleiter Josef Wimmer, der Claus Niederer für seinen langjährigen Einsatz im Dienste der Stockschützen des DJK-SV Geratskirchen dankte.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.