Neues Trikot für aufstrebende Geratskirchner Reserve

Abteilungsleiter Matthias Heidt und Coach Josef Viehbeck konnten für die Reserve der Geratskirchner Fußballer einen neuen Trikotspender gewinnen.Die Schreinerei Gruber aus Zwecksberg, Geratskirchen stattete das stark verjüngte Team neu aus.

Beim DJK-Sportverein wird seit jeher großer Wert darauf gelegt, dass auch die zweite Mannschaft ordentlich ausgestattet ist und auch im Spielbetrieb eine gute Figur macht.Nicht umsonst ist man stolz darauf, dass noch nie ein Spiel aus Spielermangel abgesagt werden musste.Nach einem schwierigen Vorjahr ist das Team und den beiden Trainern Josef Viehbeck und Gerald Lohr in der laufenden Saison  sportlich wieder deutlich besser unterwegs.

Der Sportverein bedankt sich bei Spender Reinhard Gruber, der selbst in den 80/90 Jahren sehr erfolgreich als gefürchtet Torjäger für Geratskirchen in Erscheinung trat.

Von Links oben nach rechts: die beiden Abteilungsleiter Huber Hans und Heidt Matthias, Grütz Tobias, Koch Christoph, Stummer Johannes, Gruber Matthias, Rapp Christoph, Perzl Jonas,  Trainer Viehbeck Josef, Trainer Grötzinger Hansbert, Trikotspender Gruber Reinhard Von Links unten nach rechts: Team-Betreuer Steinauer Florian, Schleindlsperger Andreas, Thalhammer Florian, Rettenböck Simon, Aigner Johannes, Horak Michael, Moser Martin, Helm Markus, Moser Florian, Langreiter Tobias. Es fehlt auf dem Bild Co-Trainer Gerald Lohr