Riesenstimmung beim Sportlerball in Geratskirchen

Nach 9jähriger Pause veranstaltete der DJK-SV Geratskirchen wieder seinen
traditionellen Sportlerball. Da die Zukunft des Gebäudes, des Gasthauses Müllerbräu, noch nicht endgültig geklärt ist, war der Bevölkerung klar, daß dies vielleicht die letzte Chance ist dieser tollen Veranstaltung im gewohnten Ambiente beizuwohnen. Dementsprechend war der Müllerbräu-Saal, mit über 200 maskierten Besuchern, voll besetzt. Ab 20.00 Uhr heizte der Party-DJ Stefan den Ball-Besuchern mächtig ein. Eine Fülle von Auftritten und Einlagen sorgten für Abwechslung. Den Beginn machten die Damen vom Frauenkreis, die mit einer Gesangseinlage, das Leid der Männer am nächsten Tag, besangen. Es folgte eine Tanz-Einlage der Landjugend, die mit der tollen Sängerin Maria Fischer glänzen konnte. Wie früher konnte auch eine Garde organisiert werden. Die Massinger Prinzengarde Narri Narri, die mit Korbinian Krauss und Anja Wiesinger auch Geratskirchner Vereinsmitglieder in ihren Reihen hat, gab zunächst den Gardemarsch zum Besten. Es folgten natürlich auch noch die Ansprache und der Walzer des Prinzenpaares, sowie der Showteil. Nach zwischenzeitlichen Tanzrunden, folgte schon der nächste Höhepunkt mit dem Auftritt der „Hot Slugs“, der heißen Schnecken. Diese Truppe, die zum Teil  aus Geratskirchner Fussballern besteht, bestach neben den heißen Outfits, mit grazilen Bewegungen und toller Akrobatik. Das umfangreiche Programm wurde nach Mitternacht mit einem tollen Auftritt der Showtanzgruppe Chillis aus Mitterskirchen abgeschlossen.
Der Abend war damit aber noch lange nicht abgeschlossen. An der traditionellen Sportlerbar oder im Pub, dem ehemaligen Outback konnte noch weitergefeiert werden, so daß viele Besucher bis in die Morgenstunden verweilten.

20150212 Fasching Ball-Gesschehen 20150212 Fasching Chillis-1 20150212 Fasching Landjugend 20150212 Fasching Narri Narri 20150212 Fasching Narri Narri2

.