Legenden-Treffen in Geratskirchen

20150602 LegendentreffenAnlässlich des letzten Saisonspiels der ersten Mannschaft gegen Julbach -Kirchdorf trafen sich am Sportplatz einige alte Spielerlegenden des Sportvereins. Auf dem Foto von links nach rechts: May Tom, langjähriger Torwart der ersten und momentan zweiten Mannschaft. Georg „Tscharl“ Hierlwimmer; Torwart der 70-Jahre Mannschaft; erster Aufstieg-Keeper, Rudi Nöbauer, Auswahl-Torwart, war entscheidend am Aufstieg in die Kreisliga 1985 beteiligt. Otto Ettinger, der „ewige Otto“ fing bis vor 2 Jahren in allen Mannschaften; hat die meisten Spiele aller Torhüter gehalten. Karl Jetzlsperger; mehrmaliger Aufstiegstorwart, Mitbegründer der erfolgreichen Damen/Fußball Abteilung ; Wolfgang „Balu“ Huber; kein Torwart, aber legendärer Reserve-Torjäger der 80-er Jahre.
Gemeinsam konnte bei beiden Geratskirchner Mannschaften ein Sieg und ein gelungener Saisonabschluss gefeiert werden.

.