Tischtennis-Abteilung feiert Doppelmeisterschaft

1. Mannschaft von links: Markus Langreiter, Tobias Langreiter, Reinhard Langreiter, Thomas Stelli, Johann Stelli und Oliver Mesli

2. Mannschaft von links: Thomas Stelli, Johann Stelli, Bernhard Baumgartner, Franz Xaver Rettenböck und Oliver Mesli

Alle Spieler von links: Markus Langreiter, Tobias Langreiter, Reinhard Langreiter, Thomas Stelli, Johann Stelli, Bernhard Baumgartner, Franz Xaver Rettenböck und Oliver Mesli

Auf ein sportlich erfolgreiches Jahr konnte die Tischtennis-Abteilung des DJK-SV Geratskirchen bei ihrer Saisonabschlussfeier zurückblicken. So konnte sich die erste Mannschaft ungeschlagen über den Meistertitel in der Bezirksklasse B freuen. Mit 23:1 Punkten holte man souverän den Titel. Einen nicht unerheblichen Anteil daran hatte  Markus Langreiter, der mit 22:0 Spielen der ligabeste Spieler war. Auch das Duo Tobias Langreiter / Reinhard Langreiter konnte sich ungeschlagen den ersten Platz in der Doppel-Rangliste sichern. Oliver Mesli, Thomas Stelli, Johann Stelli und Michael Schechtl ergänzten die Meistermannschaft des DJK-SV Geratskirchen.
Komplettiert wurde der sportliche Erfolg durch die Meisterschaft der 2. Mannschaft in der Bezirksklasse D mit 26:2 Punkten. Auch in dieser Gruppe konnte der DJK-SV Geratskirchen mit Oliver Mesli den besten Einzelspieler stellen. Weiter spielten in der 2. Mannschaft Thomas Stelli, Bernhard Baumgartner, Johann Stelli und Franz Xaver Rettenböck.
Stolz zeigte sich Abteilungsleiter Tobias Langreiter in seinem Tätigkeitsbericht über die geschlossene Mannschaftsleistung, da diese Leistung mit insgesamt nur neun eingesetzten Spielern erreicht werden konnte und jeder quasi immer einsatzbereit sein musste. Die 1. Mannschaft kann sich im nächsten Jahr nach dem erfolgten Aufstieg in der Bezirksklasse A beweisen.