Geratskirchen erreicht das Totopokal Halbfinale

20150318 Toto-Pokal-Logo

Erstmals in der Vereinsgeschichte hat die erste Herren-Fußballmannschaft des DJK-SV Geratskirchen das Halbfinale des Totopokals im

Fußballkreis Passau erreicht.

Die Mannschaft von Coach Konrad Richter gewann am vergangenen Sonntag im Viertelfinale gegen den ersatzgeschwächt angetretenen Bezirksligisten

FC Alkofen durch Tore von Konrad Richter und Stefan Kronberger mit 2:1.

Am Ostermontag wartet im Halbfinale jetzt entweder FC Strasskirchen, FC Kösslarn; FC Ruderting oder der FC Aunkirchen .

Auf dem Weg dorthin wurden bereits 2 Bezirksligisten (Gangkofen und Alkofen) und ein Kreisligist ausgeschaltet.

Die Herren sind damit auf den Spuren der erfolgreichen Damen Mannschaft, welche den Totopokal im letzten Jahr gewonnen hat.

.