Anneliese Schechtl Beste im Zielwettbewerb

Egid Hofbauer Vereinsmeister bei den Herren

Geratskirchen. Die Stockschützen des DJK-SV Geratskirchen ermittelten ihre Vereinsmeister im Ziel-und Stockschießen. Bei den Damen gewann Anneliese Schechtl aus Unterthann mit 132 Punkten den Titel. Sie erzielte damit das beste Ergebnis aller Teilnehmer und wurde zugleich Ortsmeisterin.  Zweite bei den Damen wurde Helga Lemke (104 Punkte) vor Rita Hüttner (101 Punkte).
In der Herrenwertung gewann Egid Hofbauer mit 116 Punkten die Vereinsmeisterschaft. Den 2. Platz belegte hier Abteilungsleiter Claus Niederer mit 115 Punkten und der besseren Kombinationswertung, vor Josef  Wimmer ebenfalls 115 Punkte.
Bei der Saisonabschlussfeier  in der Stockschützenhalle wurden nun die Vereinsmeister durch Abteilungsleiter Claus Niederer und SV-Vorstand Bernhard Hüttner geehrt.

20141209 sieger Stockschützen

Bei der Siegerehrung der Stockschützen im Zielwettbewerb. (Von links:)  SV-Vorstand Bernhard Hüttner, Helga Lemke, Abteilungsleiter Claus Niederer, Rita Hüttner, Egid Hofbauer, Anneliese Schechtl und Josef  Wimmer.

.