Crowdfundingaktion wird von der VR-Bank Rottal-Inn wird mit 1383 Euro unterstützt

Der DJK-SV Geratskirchen hat ein neues Fahrzeug. Seit kurzen gehört der naglneue Fiat Ducato dem Verein. Er bietet den Mitgliedern viel Platz und Komfort und ist als Euro-6-Diesel mit Adblue-Abgasreinigung auch umweltfreundlicher als sein Vorgänger. Durch die Vermittlung von 2. Vorstand Alois Mayer konnte von der Firma Nutzfahrzeuge Fuhrmann aus Erharting der neue Bus zu einem sehr günstigen Preis erstanden werden.

Der alte Bus kam nach 15 Jahren und knapp 200.000 km nicht mehr durch den TÜV.

Für diese Anschaffung nutzte der Verein auch die Möglichkeit der VR-Bank Rottal-Inn über eine Crowdfunding-Aktion eine Unterstützung zu erhalten.

Dabei erhöht die Bank die Spendensumme mit einen gewissen Anteil.

So beteiligte sich das Unternehmen bei einer Spendensumme von 8918 Euro mit einer zusätzlichen Spende ihrerseits von 1383 Euro zu Gunsten des Vereins.

Auf dem Bild 2. Vorstand Alois Mayer, Zweigstellenleiter Wolfgang Fußeder von der Filiale aus Unterdietfurt und 1. Vorstand Bernhard Hüttner bei der Übergabe der gesamten Spendensumme.