Neues Trikot für die Erste Fußballmannschaft

Die e20150929_neuesTrikotrste Mannschaft des DJK-SV Geratskirchen  wurde mit neuen Trikots in den Vereinsfarben gelb-schwarz ausgestattet.
Die Firma „Schwaiger-Baumaschinen“ hat sich zum wiederholten Male als Sponsor und Gönner großzügig gezeigt.

Firmeninhaber  Otto Schwaiger war  in seiner Jugendzeit selbst als Flügelstürmer für den SVG aktiv.
Mit einem Sieg gegen Walburgskirchen wurde das neue Dress gut eingeweiht.

Auf dem Foto stehend von links: Vorstand Bernhard Hüttner, Abteilungsleiter Matthäus Moser, Sponsor Otto Schwaiger, Thomas Reiter, Stefan Kronberger, Gabriel Viehbeck, Matthias Nöbauer, Michael Loosen, Kapitän Florian Orthuber, Abteilungsleiter Michael Horak, Trainer Bernhard Kreil Knieend von links: Johannes Lohr, Andreas Kronberger, Florian Esterl, Maxi Moser, Maxi Esterl, Johannes Huber, Christian Schneiderbauer, Andreas Schreier