Sportverein gewinnt Vereinsmeisterschaft im Stockschießen

Das Team des Sportvereins ist Meister im Mannschaftswettbewerb der Stockschützen 2016. Das sogenannte Saukopfschießen wurde am Sonntag, den 21.02.2016 in der Stockschützenhalle des Sportverein Geratskirchen unter der Leitung von Thomas Grandl als Vorstand des Ausrichters KSK Geratskirchen und Claus Niederer als Schiedsrichter ausgetragen. Die weiteren Platzierungen lauten Fischerverein Geratskirchen, Stammtisch Grill, Freiwillige Feuerwehr Geratskirchen, Reservistenverein Geratskirchen, Frauenkreis und der Biffe Hütt`n.

Nach dem Saukopfessen im Gasthaus Hofmark überreichte Vorstand Thomas Grandl den Wanderpokal an die siegreichen Stockschützen des Sportverein Geratskirchen.

20160725_Vereinsmeisterschaft Stockschuetzen

Auf dem Bild die Siegermannschaft Sportverein Geratskirchen mit den Schützen Mathias Schmideder, Egid Hofbauer, Jürgen Waschlinger, Isidor Eder, Richard Schmideder und Florian Hinterwimmer. Den Wanderpokal überreicht Thomas Grandl (Vorstand der KSK Geratskirchen).