Vorstandschaft gratuliert Ehrenvorstand Matthäus Moser zum 70. Geburtstag

Die komplette Vorstandschaft, verstärkt durch den ehemalige zweiten Vorstand und langjährigen Stockschützen-Abteilungsleiter Alfred Lehner, trat am 13.02.2018 beim Ehrenvorstand Matthäus Moser an, um Ihm zu seinen Ehrentag zu gratulieren. Der 1. Vorstand Bernhard Hüttner wünschte Ihm im Namen des kompletten Vereins alles Gute, Glück und Gesundheit. Bei einem Jäger-typischen Schmankerl wurden alte Anekdoten und Geschichten diskutiert. Matthäus Moser lenkte 27 Jahre (von 1980 bis 2007) als 1.Vorstand den Sportverein Geratskirchen und konnte dabei auf eine sehr erfolgreiche Bilanz zurückblicken. So wurden zwei Vereinsheime und die Stockschützenhalle in dieser Zeit errichtet. Auch ein starker Mitgliederzuwachs durch neue Sparten fiel in diese Zeit. Viele sportliche Erfolge und Meisterschaften konnten in seiner Amtszeit gefeiert werden. So dass es selbstverständlich, war dass er in Rahmen der 50-Jahr-Feier zum Ehrenvorstand ernannt wurde. Der Sportverein wünscht Ihm noch viele glückliche, gesunde Jahre und dass er dem Verein auch weiterhin so verbunden bleibt.

20180324_Moser70

st. v. l. Sebastian Pongratz, Alfred Lehner, Matthäus Moser, Bernhard Hüttner, Alois Mayer, Robert Winkler