Sportverein gewinnt Vereinsmeisterschaft im Stockschießen

Das Team des Sportvereins ist Vereinsmeister im Mannschaftswettbewerb der Stockschützen 2018. Das sogenannte Bradlschießen wurde in der Stockschützenhalle des Sportverein Geratskirchen unter der Leitung von Abteilungsleiter Claus Niederer ausgetragen. Die weiteren Platzierungen lauten Freiwillige Feuerwehr, Reservisten, Fischer,  Biffe Hittn und Landjugend.
Nach dem Bradlessen im Gasthaus Hofmark überreichte Abteilungsleiter Claus Niederer den Wanderpokal an die Schützen, welche für den Sportverein angetreten sind.

20180305_Vereinsmeisterschaft_Stockschiessen

Auf dem Bild die Siegermannschaft Sportverein Geratskirchen mit von links Abteilungsleiter Claus Niederer, Siegfried Bogner, Josef Wimmer, Isidor Eder,  Egid Hofbauer, Jürgen Waschlinger und Hubert Dippl.