Meisterschaft in der Bezirksliga West errungen

Das Nachwuchsteam der erfolgreichen Geratskirchner-Landesliga-Damen Mannschaft hat in der abgelaufenen Saison überlegen den Meistertitel in der Bezirksliga West errungen.

Am Ende setzte sich das Team der beiden Betreuerinnen Gitte und Tanja Mayer überlegen mit 10 Punkten Vorsprung ( 27 Punkte; 45:9 Tore) vor dem Team aus Hienheim durch.

Das Endspiel um die niederbayerische Meisterschaft ging am 02.06. in Kösslarn nach großem Kampf gegen Passau mit  2:4  verloren.

Der Verein ist stolz auf eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit im Damen-Fußball Bereich

Hintere Reihe von links nach rechts: Trainerin Tanja Mayer, Lena Girnghuber, Julia Mayer, Christina Moser, Anna Bachmaier, Sina Reitberger, Lisa Friedrich, Julia Schönberger, Sophia Krapf, Anna Tändler, Trainerin Brigitte Mayer

vordere Reihe: Sabrina Waschlinger, Adelina Bugari, Evi Schmid, Lisa Haberger, Meli Strobl, Alina Mayer, Antonia Tramonti, Vanessa Grill

Der Sportverein bedankt sich bei dieser Gelegenheit bei der Firma Klaus Multiparking aus Aitrach für die Übernahme des Meister-Shirts.