Neue LED-Flutlichtstrahler für die Trainingsplätze

In der Jahreshauptversammlung 2019 die hat Versammlung der Vorstandschaft die Freigabe erteilte für die  Trainingsplätze neue energieeffiziente LED-Beleuchtung anzuschaffen.Nachdem im Herbst 2019 die Förderanträge an den BLSV und dem Bundesumwelt-ministerium gestellt wurden und anschließend die Zusagen erteilt wurden konnten dazu Angebote eingeholt werden. Der günstigste Anbieter war dazu die Fa. Hörmann aus Kirchseeon. Durch diese umfangreiche staatliche Förderung konnte der Verein die Umrüstung sehr kostengünstige erstellen lassen.
Am 27. Mai wurde nun die Anlage fertig gestellt und kann somit für optimale Lichtverhältnisse im Training oder auch bei Abendspielen sorgen.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.