Stockschützen suchen Vereinsmeister

Die Stockschützen des DJK-SV Geratskirchen suchen Ihre Vereinsmeister im Ziel- und Stockschießen sowie im Lattlschießen. Hierzu wird am Dienstag, 06.10.2020 und am Dienstag, 13.10.2020, jeweils ab 19:00 Uhr in die Stockschützenhalle zur Teilnahme aufgerufen. In beiden Kategorien wird eine Aktiv- und Passivwertung erstellt, sodass sich die Einladung nicht nur an aktive Schützen, sondern ausdrücklich an alle Mitglieder des DJK-SV Geratskirchen richtet. Die vorderen Platzierungen erwarten üppige Geld- bzw. Sachpreise. Die Startgebühr i. H. v. 3,- € pro Durchgang ist am jeweiligen Trainingstag zu entrichten. Die Stockschützen des DJK-SV Geratskirchen freuen sich auf rege Teilnahme.