Sportverein sagt Weihnachtsfeier und Haussammlung ab

Aufgrund der Corona-Pandemie bzw. der daraus resultierenden Kontaktbeschränkungen muss leider auch der Sportverein die Weihnachtsfeier und die Haussammlung absagen.
Somit wollen wir uns nun auf diesem Wege bei allen Mitgliedern, Übungs- und Abteilungsleitern, sowie allen Helfern, Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung im letzten, sehr herausfordernden, Jahr bedanken. Trotz der schwierigen Corona-Pandemie war der Verein nicht untätig und hielt den Sportbetrieb, so gut es ging aufrecht. Insbesondere durch das Online-Angebot der Gymnastikabteilung ist man für die nächsten schwierigen Wochen gerüstet und kann den Mitgliedern ein Übungsangebot anbieten.

Da auch verstärkt in die Infrastruktur investiert wurde (Sportplatzberegnungsanlage, LED-Flutlicht Trainingsplätze, Außenanstrich Vereinsheim), aber zugleich Einnahmequellen weggefallen sind, ist der Verein dankbar für jede finanzielle Unterstützung. Möglich wäre dies durch eine Überweisung auf das Konto bei der VR-Bank Rottal-Inn eG, IBAN: DE51 7406 1813 0001 9037 99, Verwendungszweck „SVG-Haussammlung“. Eine Spendenquittung kann über Kassier Pongratz beantragt werden.

Die Vorstandschaft bedankt sich herzlich für Ihren Beitrag und wünscht Ihnen allen ein
frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes Jahr 2021.