Geratskirchener Herrenmannschaften mit neuem Outfit

Über 50 neue Trainingsanzüge freuen sich die 1. und 2. Mannschaft des DJK-SV Geratskirchen. Gesponsert wurden diese von Albert Plininger, dem Inhaber der gleichnamigen Steuerkanzlei Plininger & Partner aus Mühldorf am Inn. Dieser schnürte seine Fußballschuhe früher selbst einmal erfolgreich für den SVG. Bei der Übergabe vor dem Heimspiel gegen Thanndorf bedankte sich Organisator und Trainer der 2. Mannschaft Josef Viehbeck stellvertretend für den Dorfverein, bei welchem die durchschnittliche Trainingsbeteiligung bei 27 Spielern liegt. Man ist sehr glücklich über die großzügige Spende für die vielen heimischen Fußballer.