Sportverein präsentiert erfolgreichen Jahresrückblick!

Am Samstag, den 18.03.2032 fand im Gasthaus Neumaier in Fraundorf die Jahreshauptversammlung des DJK–SV Geratskirchen statt. Neben den jährlichen Berichten von Vorstand, Kassier und Abteilungsleitern, wurden auch wieder langjährige Mitglieder geehrt.

Die Veranstaltung eröffnete Vorstand Maximilian Moser mit der Begrüßung der Ehrengäste und dem Totengedenken. Leider musste seit der letzten Versammlung wieder von einigen Mitgliedern Abschied genommen werden. So verstarben Bernhard Haderer, Michael Heinrich, Wasili Tscherkes, Walter Baumgartner, Peter Hock, Otto Schwaiger, Michael Hüttner und Konrad Bauer. Auch dem im letzten Jahr verstorbenen, langjährigen und auch zuletzt noch aktiven Jugendtrainer der Spielgemeinschaft Mitterskirchen/Geratskirchen, Bernhard Hölzlwimmer wurde in einer Gedenkminute gedacht.

ganzen Artikel lesen